Gitarrenunterricht
Komposition
Musikproduktion


Werner Kuschmierz

Rezensionen und Bewertungen
Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz

Die durchnittliche Google Bewertung liegt zur Zeit bei 5 Sternen.

Von fünf möglichen Sternen die vergeben werden können, liegt die niedrigste abgegebene Bewertung bei 5 Sternen sowie die höchste Bewertung bei 5 Sternen.
21 Gitarrenschüler haben eine Bewertung abgegeben.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Sabine Ave:

"Mein Gitarrenlehrer seit einem Jahr. Habe mit ihm den Wiedereinstieg - mit 57 Jahren - geschafft. Er ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Lehrer, der immer einen guten Tipp geben kann."

Sabine Ave bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Conny Wentzel:

"Ich bin sehr von seinem Können und der Geduld beeindruckt. Hier lässt sich das Gitarre spielen, in entspannter Atmosphäre, sehr gut lernen. Auch bei technischen Problemen mit der Gitarre hilft er gern. Ich bin super zufrieden und glücklich, dort zu lernen."

Conny Wentzel bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Henryk Thiede:

"Eine Gitarrenstunde bei Werner dauert 3 Minuten. Zumindest gefühlt, weil es so viel Spaß macht. Ich würde gerne mehr Sterne geben!"

Henryk Thiede bewertet den Gitarrenunterricht mit von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Ele Melnishca:

"Werner gibt einen wunderbaren "ganzheitlichen" Gitarrenunterricht, in dem er parallel zum technischen und musikalischen Wissen sehr wertvolle Hinweise zu Körperhaltung und zur mentaler Einstellung vermittelt. Man merkt deutlich, wie sich alles ergänzt und der Dialog mit dem Instrument viel-dimensionaler wird."

Ele Melnishca bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Gitarre und Raum mit Fenster

Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Ulrike Schnitzler:

"Kompetenter Lehrer, entspannte Atmosphäre, rundum volle Zufriedenheit!!!"

Ulrike Schnitzler bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Ralph Schilling:

"Vor langer Zeit, als Werner noch in Essen wohnte, hatte ich Gitarrenunterricht bei ihm.
Als ich anfing, war ich ca.13-14 Jahre alt und hatte Unterricht bis zu meinem Abi. Werner hatte immer sehr viel Geduld mit mir, vor allem während meiner pubertären Phase (meine Lehrer hatten es nicht leicht...).
Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich gerne wieder Gitarrenunterricht bei ihm nehmen und meine "Guitarskills" mit der akustischen Gitarre reaktivieren!
let's rock!!
:-)"

Ralph Schilling bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Georg Piller:

"Herr Kuschmierz ist ein geduldiger, humorvoller und sehr kompetenter Gitarrenlehrer. Ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Gitarrenspielen angefangen und Herr Kuschmierz hat mir durch seine freundliche Art sehr geholfen, meine anfänglichen Hemmungen und Unsicherheiten zu nehmen. Ich kann den Unterricht bei ihm sehr empfehlen."

Georg Piller bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Michael Kettel:

"Herr Kuschmierz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Lehrer, der nie die Ruhe verliert."

Michael Kettel bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Maja Rüth:

"Ich kann mich nur anschließen!
Der Gitarrenunterricht bei Werner macht mir große Freude!
Ausprobieren kann ich nur sagen."

Maja Rüth bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Gitarre Rückseite

Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Lara Lehmann:

"Das Gitarre spielen habe ich mir zunächst selber beigebracht.
Ich bin dann aber an meine Grenzen gestoßen und nicht mehr weiter gekommen.
Manche Stücke wollten einfach nicht gelingen, egal wieviel ich geübt habe.

Der Unterricht bei Werner war anfänglich ein große Umstellung, aber nach einiger Zeit wurden die Erfolge deutlich hörbar und ich hatte wieder Lust am Spielen."

Lara Lehmann bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Leonie Hansard:

"cool..
Angefangen mit dem Gitarre spielen habe ich bei einem anderen Lehrer in einer anderen Stadt.
Als ich nach Berlin kam, habe ich einen neuen Gitarrenlehrer gesucht und war mit Werner sehr zufrieden!
Leider komme ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu, Unterricht zu nehmen..."

Leonie Hansard bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Laura Wind:

"Ich (Anfäger) besuche seit ungefähr zwei Jahren den Gitarrenunterricht von Werner Kuschmierz. Werner geht stehts auf meinen individuellen Entwicklungsstand ein und bereitet die passenden Materialien und Übungen für die Unterrichtsstunde vor. Er verfügt über ein hohes Fachwissen und beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Die Atmosphähre ist sehr angenehm und nicht zuletzt humorvoll. Sehr zu empfehlen. Dies ist ein kleiner Aufruf an alle Erwachsenen, die schon immer mal darüber nachgedacht haben, aber aufgrund Zeit oder sonsiger Bedenken die Idee wieder verworfen haben. Es geht -und am besten bei Werner Kuschmierz."

Laura Wind bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Frank Rockenfeller:

"Sehr guter Gitarrenlehrer, der individuell und kompetent auf seine Schüler eingeht. Top!!"

Frank Rockenfeller bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Sabine Weisshaar:

"Entspannter und kompetenter Gitarrenunterricht. Sehr zu empfehlen! Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Für mich als Frieberuflerin ist die flexible Termingestaltung ein weiterer Vorteil."

Sabine Weisshaar bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Westerngitarre

Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Jo Maurer:

"Guter Gitarrenunterricht, guter Gitarrenlehrer! Kann ich mit gutem Gefühl empfehlen!"

Jo Maurer bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Peter Flitz:

"Vielen Dank für den schönen Unterricht!"

Peter Flitz bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Jan Heyn:

"Werner hat mich gefragt ob ich eine Bewertung abgeben möchte und das mache ich sehr gerne.
Das wesentliche ist schon in den anderen positiven Bewertungen gesagt worden.
Ich bin jedenfalls auch sehr zufrieden!"

Jan Heyn bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Dorena Volkmann :

"Top Gitarrenunterricht beim sympathischem und humorvollem Werner. Wärmstens zu empfehlen! Wertvolle Tipps ebenfalls zu Spielökonomie und Körperhaltung!"

Dorena Volkmann bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Thomas S.:

"Super!"

Thomas S. bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


Rezension zu "Gitarrenunterricht in Berlin - Werner Kuschmierz" von Christian Görne:

"Sehr zu empfehlen! Der Unterricht hat mir viel Freude bereitet. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich nach so ziemlich jeder Gitarrenstunde gut gelaunt gewesen..."

Christian Görne bewertet den Gitarrenunterricht mit 5 von 5 Sternen.


nach oben scrollen