Werner Kuschmierz

Komposition | Sounddesign | Gitarrenunterricht

schließen

Kontakt

Werner Kuschmierz
Werrastr. 37
12059 Berlin
eMail: werner.kuschmierz@w-ku.de
Tel.: 030 / 21 97 10 52
Mobil: 0178 308 76 99
Ust-IdNr.: DE 269317738

Deine Webseite

Deine Nachricht

max. Anzahl Zeichen:

Deine eMail

Dein Name

schließen

Musikproduktion — Komposition

Der einzigartige Beruf des Komponisten und Musikers stellt mich bei jeder Musikproduktion vor neue, spannende Herausforderungen. Die Vielfalt der musikalischen Aufgaben verlangt eine besondere Form der Kreativität, einen erfahrenen Umgang mit musikalischen Stilistiken, fundierte Kompetenzen in der musikalischen Umsetzung und Produktion sowie dynamische Flexibilität im Kontakt mit dem Kunden.




Sounddesign

Meine Leidenschaft, musikalische Räume zu kreieren, tonale Reisen zu erfinden, die Zeit scheinbar zu dehnen oder zu komprimieren, Momente hervorzuheben oder in den Weiten des Universums verschwinden zu lassen findet mit dieser Tätigkeit einen idealen Nährboden.

Mitreißende Kompositionen für Orchester, umfangreicher Filmscore, individueller Brandsong, prägnantes Audio Logo oder Station Ident, bizarre oder sphärische "Elektronische Musik", traditioneller volkstümlicher Folk, swingender oder groovender Jazz , balladenhafter oder "Power-" Metal, blusiger oder bombastischer Rock, Popmusik unterschiedlicher Genres, virtuose oder zarte Instrumentalstücke sind faszinierende Anforderungen denen ich mich mit wahrhaftem Enthusiasmus widme.




Musikproduktion

Als Musiker mit reichhaltiger Bühnenerfahrung habe ich viele, äußerst unterschiedliche Projekte realisiert. Durch meine langjährige Arbeit in diesem Bereich kann ich auf ein umfangreiches Netzwerk an professionellen MusikerInnen zurückgreifen.




Mixer

Je nach Größe des Projekts und in Abhängigkeit vom Produktionsbudget sowie Zweck der in Auftrag gegebenen Musik, realisiere ich meine Kompositionen digital am Computer oder in verschiedenen Studios in bester, an professionellen Standards orientierter Klangqualität.
Bei der Produktion am Rechner kommen hochwertige Software-Instrumente (EastWest Orchestra | Native-Instruments) zum Einsatz.

Unter dem Menüpunkt "musik" stelle ich einige Klangbeispiele vor.

Schreibe einen Kommentar

© 2015 Werner Kuschmierz | Kontakt | Impressum | Datenschutz